Zum Inhalt springen

Viele Hände – schnelles Ende

  • von
v.l.n.r Bert May, Leon Schiller, Felix Mohrs, Julian Knechtges, Erik Thelen, Martin Freund
  Es fehlt auf dem Bild: Mark Schiller

Am Samstag, den 24. Juni, trafen sich einige Mitglieder der Feuerwehr und der Junggesellen zum Arbeitseinsatz am Maibaum. Nachdem bereits im Februar die Fläche vor dem neuen Feuerwehrgerätehaus gepflastert wurde, konnte nun die Restfläche vor der neuen Maibaumhalterung fertiggestellt werden. In kürzester Zeit wurden rund 80 m² Pflaster durch die tatkräftigen Helfer (siehe Bild) fachgerecht verlegt. Bei schönem Wetter und einem Imbiss nach getaner Arbeit waren sich alle einig: dieser Einsatz hat sich gelohnt! Insgesamt rundet diese Maßnahme nun die Neugestaltung des Dorfmittelpunkts am und um das Kühlhaus als auch um die neue Feuerwehrgarage ab. An dieser Stelle danke ich allen, die hierzu maßgeblich beigetragen haben und mit viel Engagement ihre Fähigkeiten und Einsatzwillen gezeigt haben!!!

Ihr/Euer

Martin Freund

Ortsbürgermeister Luxem