Zum Inhalt springen

Advendtsbasteln mit Kindern

  • von

Liebe Kinder, liebe Eltern,

nach einer langen Coronapause wollen wir am 26.11.2022 ab 14:30 Uhr mit allen Kindern und Eltern aus Luxem in der Gemeindehalle wieder Christbaumschmuck basteln. Wer also Lust und Zeit hat, kann sich einfach persönlich bei mir melden oder kurz eine WhatsApp an die 0170/4744671 schicken. Bastelsachen, Getränke und Gebäck werden von der Gemeinde bereitgestellt.

Am Sonntag den 27.11.2022 hängen wir dann gemeinsam ab 13:30 Uhr die gebastelten Werke an den großen Weihnachtsbaum am Kühlhaus. Anschließend sind Alle recht herzlich eingeladen, sich gemeinsam mit der Schützenkapelle und den Junggesellen auf dem Schulhof bei weihnachtlicher Musik, Waffeln, Kuchen, warmen und kalten Getränken auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Schon jetzt wünsche ich eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Ihr/Euer Martin Freund

Ortsbürgermeister Luxem