Neue Eingangstür am Kühlhaus – Spende von 2.000 Euro Westenergie – Aktion „aktiv vor Ort“

  • von

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

bereits im November wurde am Kühlhaus in Luxem eine neue Eingangstür montiert. Die alte Tür war in die Jahre gekommen und energetisch sowie optisch nicht mehr auf dem neusten Stand. Michael Thelen aus Luxem übernahm als Mitarbeiter der Fa. Westenergie AG bei der Aktion „aktiv vor Ort“ die Patenschaft und konnte so für die Erneuerung der Eingangstür einen Zuschuss von 2.000,- € beisteuern. Am Samstag, den 27.11.2021, wurde die neue Tür durch ehrenamtliche Arbeiter montiert. Die Gemeinde freut sich sehr über das Engagement und die finanzielle Unterstützung durch die Fa. Westenergie AG und bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich für die gelungene Aktion.

Martin Freund

Ortsbürgermeister Luxem

Die fleißigen Arbeiter (v.l.n.r.)  Herbert Thelen, Markus Knechtges, Pate und Mitarbeiter Westenergie AG Michael Thelen, Mateo Freund, Martin Freund. Es fehlt: Jakob Thelen