Weihnachtswichtel überall in Luxem

  • von

Liebe Kinder, liebe Eltern,

liebe Bürgerinnen und Bürger,

vor einigen Wochen haben wir zur Aktion „Wichtelbasteln“ für unsere Kinder aus Luxem aufgerufen. Viele Kinder haben sich zusammen mit Ihren Eltern daran beteiligt. Am vergangenen Sonntag wurden die fertigen Kunstwerke an verschiedenen Stellen im Ort aufgestellt. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. So viele tolle Wichtel und Weihnachtsmänner wurden von Euch liebevoll gestaltet. Vielen lieben Dank an Alle, die mitgemacht und diese Aktion unterstützt haben.

DAS HABT IHR GANZ TOLL GEMACHT! 

Unser Ort erstrahlt nun in einer tollen weihnachtlichen Atmosphäre und es macht einfach Spaß, Eure Werke zu betrachten.

Uns allen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Festtage und vor allem Glück und Gesundheit für das Jahr 2022.

Ihr / Euer Martin Freund

Ortsbürgermeister Luxem