Viele bunte Ostereier für Luxem

  • von

Liebe Kinder, liebe Eltern,

liebe Bürgerinnen und Bürger,

vor einiger Zeit haben wir zur Ostereieraktion für unsere Kinder aus Luxem aufgerufen. Viele Kinder haben sich zusammen mit Ihren Eltern daran beteiligt und viele Eier bunt bemalt und dekoriert. Am vergangenen Sonntag wurden die fertigen Kunstwerke im Ort verteilt und aufgestellt. Einige Eier sind noch nicht ganz fertig und werden in den nächsten Tagen noch ergänzt. Luxem ist nun ein ganzes Stück bunter. Vielen lieben Dank an Alle, die mitgemacht und diese Aktion unterstützt haben.

DAS HABT IHR GANZ TOLL GEMACHT! 

Wer noch Eier bemalen möchte, kann sich selbstverständlich gerne noch bei mir melden.

Uns allen wünsche ich eine schöne Fastenzeit und frohe Ostertage!

Ihr / Euer Martin Freund

Ortsbürgermeister Luxem