Patenbank am Hochbusch

  • von

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass am Hochbusch eine neue Ruhebank steht. Aber nicht nur die Bank ist neu! Auch der Bereich um die Bank herum wurde in Eigenleistung von Mark Schiller neugestaltet und durch ein paar schöne Details sichtlich hervorgehoben. Mark hatte vor einiger Zeit angeboten, die Patenschaft für diese Bank zu übernehmen. Mit ein paar schönen Ideen ist es ihm gelungen, einen schönen Fleck zum Verweilen zur Freude aller in unserer Gemarkung zu schaffen. Vielen Dank!

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch eine Idee und möchte dies gerne im Rahmen einer Patenschaft zum Wohl unserer Gemeinde übernehmen.

Sprecht mich einfach darauf an!     

Martin Freund

Ortsbürgermeister Luxem