Christbaumstellen zum 1. Advent

  • von

Am 29.11. ist der erste Advent. Wie in den vergangenen Jahren, wollen wir auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsbaum am Kühlhaus zur Freude aller Kinder und Bürgerinnen und Bürger aufstellen und schmücken. Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona Pandemie auf das Adventsbasteln mit unseren Kindern in der Gemeindehalle verzichten. Dies ist sehr schade, da es im letzten Jahr eine rundum gelungene, vorweihnachtliche Veranstaltung war. Die gebastelten Werke vom letzten Jahr, sind jedoch weitestgehend gut erhalten und werden somit wieder Ihren Platz am Christbaum bekommen.  

Gerne können die Kinder auch neue Sachen basteln und am Weihnachtsbaum platzieren!!  

Wir alle hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wieder versammeln dürfen und die Bastelaktion in der Adventszeit durchführen können.

Ich wünsche uns trotz den Einschränkungen eine schöne und besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und für 2021 vor allem Gesundheit, Glück und Zuversicht!  

Ihr / Euer

Martin Freund Ortsbürgermeister Luxem