Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brennholzbestellung 2022

August 31

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

in diesem Jahr kann wieder Brennholz (Laubholz) aus dem Gemeindewald bestellt werden. Die Ausgabe erfolgt voraussichtlich im Winter 2021/22. Das Stammholz wird aus forstwirtschaftlichen Gründen an den Weg gerückt und darf nur dort aufgearbeitet werden. Aufgrund der Wirtschaftlichkeit, kann kein Klafterholz angeboten werden. Der Preis pro Raummeter Brennholz beträgt 38,00 €. Jeder Haushalt aus Luxem kann maximal 4,00 Raummeter Brennholz bestellen.

Ich weise im Rahmen der Unfallverhütungsvorschriften darauf hin, das Holz in Selbstwerbung nur an Personen mit dem sogenannten Motorsägen-Führerschein abgegeben werden kann. Entsprechende Schutzausrüstung ist während den Arbeiten im Wald zu tragen!

Ich bitte darum die Brennholzbestellung bis zum 31.08.2021 bei mir unterschrieben abzugeben.

https://www.luxem-eifel.de/2021/07/brennholzbestellung-2022/

 

Martin Freund

Ortsbügermeister

Details

Datum:
August 31
Veranstaltungskategorie: